Pensionierung Beni Bisang

Vieles hat seinen Ursprung im letzten Jahrtausend – so auch Beni Bisang; in der Anfangsphase noch im Auftrag eines externen Treuhandbüros, ab 2001 im Mitarbeiterstamm ist und war Beni der Herrscher über die Zahlen und das wandelnde Archiv der BAUBERGER AG.
Beni hat seine Aufgabe bei uns jederzeit sehr gewissenhaft und sorgfältig ausgeübt und dank seinem sehr ausgeklügelten Kopien- und Ablagesystem auch in hektischen Momenten den Überblick bestmöglich behalten.

Ab Mitte Jahr beginnt nun der nächste Lebensabschnitt und Beni verlässt uns um seinen verdienten Ruhestand anzutreten. Wobei, als frischgebackener Grossvater («just-in-time» sozusagen) und passionierter Schnappsbrenner wird nicht viel Ruhe herrschen. Die Kirschen in seinem grossen Garten müssen gepflückt und sein Enkel will verwöhnt werden. Sollte Ihm das dann doch alles zu hektisch werden, kann er sich ja auf seine kapverdischen Inseln zurückziehen; und als arbeitsmarktbefreiter Genussmensch dürfen es ja vielleicht auch mal mehr als die gewohnten 4 Wochen sein.

Beni, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft.

Dein BAUBERGER-Team

Foto: BAUBERGER AG

 
Titel

Pensionierung Beni Bisang

Datum

12.06.2019

Tags


Zurück