Dolce Vita in Emilia-Romagna

 

Ein Auftrag der Bucher Hydraulics AG führte das BAUBERGER-Team unter die Sonne Mittelitaliens, genauer nach Reggio Emilia, welches zwischen Parma und Bologna liegt.

Das Heller Bearbeitungscenter inklusive einem Fastems-Zuliefersystem wurde im Schweizer Standort in Neuheim ZG demontiert, verpackt und auf vier Lastwagen verladen. Nach dem Transport in die Toskana wurden die Maschinenteile von unseren Spezialisten abgeladen, an den neuen Standort eingebracht, gemäss Layout des Kunden positioniert, remontiert und im Boden verankert.

Insbesondere die Anbindung des Handlingroboters für die Werkstücke vom Lagerplatz zum Bearbeitungscenter war eine anspruchsvolle Herausforderung.

Der Kunde war mit unserem Einsatz offensichtlich zufrieden, wie er in einem Dankesmail mitteilte:

Dear Mr. Frauenfelder,
the work of your team has been of quality and efficiency.
Many thanks for your great support
Grazie Gianni

Gianni Mariani
Production Manager

 

Über Bucher Hydraulics AG:

Die Bucher Hydraulics AG in Neuheim ist eine Tochtergesellschaft der börsenkotierten Schweizer Unternehmung „Bucher Industries AG“ und ist in deren Division „Bucher Hydraulics“ eingebettet. Sie ist international führend in der Entwicklung und Produktion von kundenspezifischen Systemlösungen in der Mobil- und Industriehydraulik. Das breite Angebot umfasst Pumpen, Motoren, Ventile, Hydroaggregate, Elektronik, Zylinder, Aufzugsantriebe und Steuerungen mit der dazugehörigen Elektronik. Mit Produktionsstätten und Verkaufszentren in Europa, Indien, China, Brasilien und den USA gewährleistet Bucher Hydraulics weltweit die Nähe zu seinen Kunden.

Spezialwerkzeuge

  • Lastwagen mit Kran
  • Montagewagen mit Anhänger
  • Mastbühne Haulotte Star 10
  • Gabelstapler HYSTER
  • Kranarm zu Gabelstapler

Team

André, Jannik, Erich, Roland, Beni, Marcel

Fotos: BAUBERGER AG

 
Titel

Dolce Vita in Emilia-Romagna

Datum

19.07.2019



<>

Zurück