¡Buen paseo!

15 Jahre lang tat der Kran-LKW Nr. 103 getreulich seinen Dienst, hob tonnenschwere Objekte, von der antiken Webmaschine bis hin zum hochmodernen Computertomographen, legte dabei in 12'600 Betriebsstunden rund 370'000 Kilometer zurück und stemmte insgesamt 36'000 Tonnen.

Nun bekommt der Mercedes 3343 ein zweites Leben in Paraguay, wo er im Dienst von SICA steht, einem argentinischen Unternehmen, das Dampfkessel für Petrol, Gas und Chemikalien herstellt und diese in ganz Südamerika exportiert.

Brun Trucks S.A., ein in Ypane/Paraguay tätiges Schweizer Unternehmen, hat sich auf die Einfuhr von gebrauchten (Schweizer) Trucks spezialisiert und sich um die Überführung gekümmert. Wir freuen uns, dass der 103er weiter lebt und wünschen allzeit gute Fahrt!

 Der neue Kran-LKW Nr. 103: 3. Generation fährt auf.

Fotos: Bauberger AG/Brun Trucks S. A.

 
Titel

¡Buen paseo!

Datum

14.12.2016



<>

Zurück