<center>
Editorial  

«Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.»

Chinesisches Sprichwort


Das vergangene Jahr war mit dem Firmenverkauf und den personellen Wechseln eines der Ereignisreichsten in unserer über 40-jährigen Firmengeschichte.
Doch wer sollte sich diesen Veränderungen besser stellen können, als wir, als Veränderungsprofis?
Täglich verändern wir bei unseren Kunden Standorte von Maschinen, Material und Menschen, wie jüngst wieder bei der BLS – ich bin folglich davon überzeugt, dass auch wir aus diesen internen Veränderungen gestärkt in die Zukunft gehen werden.
 
Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen ein gesundes & erfolgreiches 2018!
Herzlich,
Marcel Bach & Team
unterwegs  

BLS investiert ins Reisen von heute


Umzug der BLS-Werkstätte für schwere Instandhaltung um auch in Zukunft die Bedürfnisse der Reisenden zu erfüllen und an die immer länger werdenden Zugkompositionen anzupassen…

 
Zur BLS

Im Auftrag der Forschung


Die Faszination der Forschung übertrug sich auch auf die Bauberger-Crew als sie neue Maschinen in die mechanische Werkstatt für Robotik und Intelligente Systeme eingebracht hat…
 
Zur ETH Zürich

Im Wandel der Zeit


Der Hersteller von Gross- und Reklameuhren, Inducta AG, konnte im Spätsommer an seinen neuen Produktionsstandort nach Gwatt umziehen…
 
Zu Inducta
übrigens  
KINDER-Verkehrsmalbuch
Es ist uns ein Anliegen, dass auch unsere Kleinsten baldmöglichsten die Gefahren des Verkehrs kennenlernen und daher unterstützen wir den Verein für Schutz und Sicherheit bei der Präventionsarbeit…

Kontakt     Disclaimer

Redaktion/Herausgeber: Bauberger AG, CH-8353 Elgg
Erscheint vier Mal pro Jahr, © 2018 Bauberger AG