Editorial  

«Grosse Ergebnisse
erfordern grossen Ehrgeiz»

Heraklit, 535-475 BC, griechischer Philosoph, Kosmologe und Politiker


Unsere Mitarbeitenden leisten tagtäglich einen immensen Einsatz bei Ihnen vor Ort. Oft erfahren wir Dankbarkeit von Kundenseite, was den Ehrgeiz und die Motivation des Gesamtteams noch weiter steigert und sich im Endergebnis widerspiegelt. Der Einsatz im Buecherwäldli ist ein aktuelles Beispiel dafür.
Herzlich,
Fabian Meier & Team
unterwegs  

Buecherwäldli im Glück


Die Werkstätten Buecherwäldli kann die beiden Standorte Uzwil und Oberbüren im Neubau in Niederuzwil zusammenlegen. 

 
Zum Buecherwäldli

Ein Prosit zum Einzug


Der allererste Getränkeabholmarkt der Schweiz, die Getränke Lussi AG verlegt seinen Produktionsstandort von Stans nach Oberdorf.
 
Zu Getränke Lussi

Weichen für die Zukunft gestellt


SBB kennt jedes Kind, aber dass diese auch die Weichen selber in Härkingen fräsen wissen die wenigsten.
 
Zur Weichenfräsmaschine
übrigens  
10 Jahre ist es her…
Im Jahr 2007 wurde die 20. Ausfahrt für Oldtimer-Lastwagen und -Cars organisiert. Dieser Anlass lockte zahlreiche Besucher ins Bündnerland. Auch Bauberger war mit dem Saurer V2C (Baujahr 1957) mit dabei… .



Redaktion/Herausgeber: Bauberger AG, CH-8353 Elgg
Erscheint vier Mal pro Jahr, © 2017 Bauberger AG