Editorial  

«Jedes starke Bild wird Wirklichkeit.»

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger und Schriftsteller


Geschätzte Leser
Fast ein Jahrzehnt lang hatte ich die Vision eines Gewerbeparks. Als das Nachbarsgelände zum Verkauf stand, wusste ich, die Vision könnte Wirklichkeit werden. Ende Mai, nach nur fünf Monaten Renovationsarbeiten, war es dann so weit: Der Gewerbepark Elgg ist eröffnet. Bauberger AG mietet die Hallen 1, 2 und 7 - damit dürften die Engpässe im Schwertgutlager vorbei sein.
Herzlich,
Ruedi Bauberger & Team
unterwegs  

Sicher und schnell 


Bereits zum zweiten Mal zügelte Bauberger AG die komplette ComRo Rohner AG, eine auf Digitaldruck spezialisierte Druckerei. Wie immer sicher und schnell.

 
Zur Verschiebung

In neuem Glanz


Am 28. Mai 2016 wurde der 10’000m2 grosse Gewerbepark Elgg nach nur 5 Monaten Renovationsarbeiten eingeweiht.
 
Zur Einweihungsfeier

Bauberger verleiht Flügel

 
Nicht nur unser Know-how, auch unser Spezialwerkzeug ist gefragt: Dieses wurde mit dem Helikopter auf den 912m hohen San Salvatore geflogen.
 
Zum Heli-Flug
übrigens  
Oldies but Goldies
Unsere neue Rubrik, wo fortlaufend Verschiebungs-Trouvaillen wieder aufgefrischt und gezeigt werden.

Wir suchen
Einen Produktions- oder Polymechaniker sowie einen Mechaniker mit LKW-Prüfung
Newsletter abmelden    Kontakt     Disclaimer

Herausgeber: Bauberger AG, CH-8353 Elgg
Redaktion: Buchmüller Consulting
Erscheint vier Mal pro Jahr, © 2016 Bauberger AG